Personal Branding Berlin

Personal Branding Fotografie

Das nächste Level für deinen Auftritt
Erfahre mehrBuche jetzt

Endlich Zeit für die wichtigen Dinge!

kostenlose beratung

Die Kunden von heute möchten die Menschen kennen, von denen sie kaufen. Sie möchten wissen, wer du bist. Wofür du stehst. Wie dein Leben aussieht. Plattformen wie Instagram und Facebook sind populär wie nie, und es wird leichter und leichter, Kontakt aufzunehmen zu den Leuten, mit denen man Geschäfte machen möchte.

Dein Publikum will dir folgen und sich beteiligen.
Ich kann verstehen, dass es sich etwas komisch anfühlt, so viel Aufmerksamkeit zu haben.
Allerdings ist es so…

Das wahre Leben

Dein Publikum möchte sehen, dass du real bist.

Das bedeutet, du musst der Welt mehr zeigen als ein Profilfoto, das ein gefühltes Jahrzehnt alt ist und kaum noch nach dir aussieht.

Hast du auch schon mal jemanden im wirklichen Leben kennengelernt, der auf seinem Profilfoto ganz anders aussah? Dann weißt du, wie sich das anfühlt.
Du brauchst aktuelle Bilder, die du regelmäßig posten kannst, aber du kannst deine Zeit besser nutzen.

Zeit für die wichtigen Dinge

Du hast besseres zu tun als schlechte Selfies zu knipsen.

Dein Auftritt sollte bessere Qualität reflektieren als ein in die Jahre gekommenes Profilbild, austauschbare Stockfotos oder mehr schlecht als recht gemachte Selfies.

Du brauchst Fotos, die den hohen Standard reflektieren, den du deinen Kunden bietest. In der überfüllten Social Media Welt mit unendlich vielen Anbietern, die das gleiche machen wie du, hast du nur den Bruchteil einer Sekunde um die Aufmerksamkeit deines idealen Kunden zu halten.

Beziehungen und Gemeinsamkeiten

Menschen kaufen von Menschen, die sie kennen und deren Werte sie teilen.

Deine Kunden wollen das wahre Gesicht hinter deiner Firma sehen.

Zeig das Herz deiner Marke – DICH!

Stich heraus mit Personal Brand Fotografie und teile deine Geschichten mit deinem Publikum. Visuelle Geschichten machen es deinem Kunden leicht, eine persönliche Beziehung zu dir und deinem Unternehmen aufzubauen und.

„Your social media audience wants to know that there’s a human being behind your accounts, and it’s important to have a healthy mix of personal and professional content to keep people engaged.“

Forbes.com

Der richtige Partner

Du brauchst einen Experten, der dich und dein Business wirklich versteht.

Du brauchst jemanden, der dich die Zeit nimmt, deine Marke kennenzulernen und zu verstehen. Das ist kein Job, bei dem man vorbeikommt und ein paar Fotos knipst.

Nutze mein Wissen, um deine Marke zu stärken und die Kunden anzuziehen, die du suchst.

Hab einen konsistenten Auftritt. Ich übersetze deine Marke in authentische Bilder, die du lieben wirst und auf denen du klasse aussiehst.

Nutze deine Zeit dazu, dein Business auszubauen statt es zu fotografieren.

Deine Zeit ist kostbar. Du kannst dich auf dein Business konzentrieren, während ich mich um deine Bilder kümmere.

Du hast die Kontrolle über deine Bilder.

 

Es ist dein Business, es ist absolut okay, wählerisch zu sein.
Ich möchte sicherstellen, dass du bekommst, was du willst.

Du bekommst den Zugang zu allen Bildern und wählst die aus, die du magst oder nutzt meine Erfahrung in der Auswahl von Bildern, die deine Marke am besten repräsentieren.

Kommerzielle Lizenz ohne zeitliche oder örtliche Beschränkung!

Du musst keine Quelle angeben. Niemals.

Genug Inhalt für die nächsten 3 Monate – erledigt in einer Session!

 

Mit einer Buchung bekommst du frische Bilder für ein Quartal. Du musst dir keinen Kopf mehr machen, woher du das nächste Foto bekommst.

Entspann dich, weil du weißt, dass du genug Bilder hast, um jeden Tag ein neues Bild zu posten.

Dein Leben wird ein ganzes Stück einfacher.

Lass uns loslegen!

Bist du bereit für das nächste Level?

Endlich wieder Zeit für die wichtigen Dinge! Präsent sein im Netz, ohne sich ständig zu fragen, woher das nächste Bild kommt und was es sein könnte. Und keine Gedanken mehr machen wegen Lizenzen und Nutzungsrechten. Lass uns loslegen!

 

Preise

Service Package

Wie geht es weiter?

Und jetzt?

Schreib mir über das Kontaktformular, und ich melde mich bei dir, um die ersten Fragen per Email zu beantworten und selbst ein paar Fragen zu stellen.
Dann machen wir einen Termin für ein Telefonat, Skype-Chat oder Gespräch, um das weitere Vorgehen zu besprechen und zu gucken, ob wir gut zusammen passen.

l

Planung

Wenn du deine Session gebucht hast, bekommst du ein paar Fragen von mir, um dich und deine Marke kennenzulernen. Dann gehen wir in die Tiefe.
Ich stelle dir meine Ideen vor, und wir besprechen die Themen und Geschichten, die wir deinem Publikum zeigen wollen. Wir besprechen alle Details (Location, Style, Outfits, etc.)

Foto Shooting

Wir verbringen bis zu einem Tag mit dem Shooting an den Locations, die du ausgesucht hast. Es ist deine wertvolle Zeit, wir können so schnell oder langsam sein, wie du es brauchst.
Ich helfe dir beim Posen und Bewegen von der Kamera, so dass du dich gut fühlst und super aussiehst.
Möglich sind auch Bilder von deinem Arbeitsplatz, deinen Tools oder deinen Produkten sowie Fotos von Produkten deiner Sponsoren, wenn du sie brauchst.

Bildauswahl und Lieferung

Nach der Session sehen wir uns die Bilder zusammen an. Du kannst deine Favoriten auswählen und bekommst meine Beratung, was deine Marke am besten repräsentiert.
Etwa 1-2 Wochen nach der Session bekommst du die fertig bearbeiteten Bilder genauso, wie du sie brauchst – im richtigen Zuschnitt für deine Website und für die Social Media Plattformen, die du nutzt.

Komm wieder im nächsten Quartal

Vermutlich ändern sich die Geschichten, die du über dich und dein Business erzählen willst, im Laufe der Zeit, deine Prioritäten verändern sich oder du hast neue Aktionen und Schwerpunkte jedes Quartal.
Mit vierteljährlichen Sessions hast du immer frische Bilder.

Schreib mir

Datenschutz

4 + 2 =

andrea Werner
Akeleiweg 82a, 12487 BErlin
post@personalbranding-berlin.de

030 6363584