WUNSCHBOX “Oma & Opa”

Kurzbeschreibung

Das Wunschpaket mit Wunschprodukten beinhaltet ein Vorgespräch, das Shooting mit Großeltern und Enkeln sowie Bildbearbeitung und Lieferung.

 1 Stunde Shooting für Großeltern und Enkel
 1 Foto im 23 x 23 cm Rahmen
 3 digitale Dateien nach Wahl

Ausführung

Paketpreis für 129 €

(Kein Mehrwertsteuerausweis, da Kleinunternehmer nach §19 (1) UStG.)

Produktinformation

Was schenkt man dem, der schon alles hat?
Ein Shooting ist das perfekte Geschenk zu Geburtstagen, Jubiläen oder Familienfeiern. Und die ganze Familie hat etwas davon.

Großeltern nehmen sich selbst auf Fotos oft nicht für wichtig. Besonders die Oma befürchtet gerne, doch noch eine Falte mehr zu entdecken, als ihr lieb ist. Doch mit dem richtigen Licht der Fachfrau und einer entspannteren Stimmung, als sie das aus früheren Zeiten gewohnt ist, entstehen wunderschöne Aufnahmen, die euch allen ans Herz wachsen werden.

Weil mir so wichtig ist, dass diese Generation in den Fotos aus eurem Leben existiert, biete ich dieses besondere Paket zum günstigen Preis an.

Die Wunschbox “Oma & Opa” ist ausschließlich für Großeltern mit ihren Enkeln und ersetzt kein komplettes Familienshooting (hierfür bitte Wunschpakete buchen). 
Es gibt keine Begrenzung beim Alter von Enkeln oder Großeltern ;)

Dein Shooting

Vor dem Shooting-Termin führen wir ein Vorgespräch (telefonisch, Email, persönlich oder Skype), um die Details zu besprechen und herauszufinden, womit ich euch glücklich machen kann.

Am großen Tag gehen wir zusammen die mitgebrachte Kleidung durch und suchen aus, was sich am besten eignet. Das Shooting läuft entspannt und effektiv.

 

Die Bilder

Spätestens zwei Wochen nach dem Shooting sind die Bilder fertig. Professionelle Retusche und Bildbearbeitung sind natürlich inklusive.

Für die Auswahl eurer 3 Favoriten kommt ihr vorbei und sucht euch vor Ort eurer Lieblingsbild aus, das gedruckt und gerahmt werden soll. Die ausgewählten Bilder bekommt ihr als JPG in hoher Auflösung ohne Wasserzeichen oder Logo, sowie die privaten Nutzungsrechte zur beliebigen Vervielfältigung eurer Fotos. 

 

Dein Wunschprodukt

Sobald der Druck fertig ist und die Zahlung eingetroffen ist, wird euer Wunschbild gerahmt und macht sich sicher verpackt auf den Weg zu euch.

Die Verpackung und Versand oder die persönliche Auslieferung deiner Fotoprodukte sind inklusive. 

 

 

Dein gerahmtes Bild

Der Rahmen hat ein Außenmaß von 23 x 23 cm. Sein breiter Rand ermöglicht ist, dass das Bild nicht nur aufgehängt, sondern auch hingestellt werden kann. So kann euer Wunschbild sowohl an der Wand als auch auf dem Schreibtisch oder im Regal Freude bereiten.

Ihr könnt euer Wunschbild entweder vollflächig drucken lassen (23 x 23 cm) oder ihr nutzt das Passepartout (12 x 12 cm). Durch die Breite des Rahmens könnt ihr das Bild entweder auf der Rückseite für eine Tiefenwirkung oder auf der Vorderseite direkt unter dem Glas für eine Kastenwirkung platzieren.

Anfrage

5 + 6 =