Okay, jetzt bin ich mal ganz ehrlich. Als mein erster Muttertag kam, hab ich wirklich aus tiefstem Herzen gehofft, dass mein Mann irgendetwas macht – Junior war ja noch zu klein. Ich hatte das völlig unterschätzt, wie viel Energie es kostet, Mama zu sein. Und der Gedanke, da vollkommen erschöpft und ungewürdigt zu sitzen, während alle Mamas dieser Welt gefeiert werden, hat mich plötzlich echt etwas traurig gemacht.

Natürlich sollte man Muttertag jeden Tag feiern und der Mama jeden Tag zeigen, wie sehr man sie schätzt. Aber Hand aufs Herz – tut ihr das? Meist ist Mamas Einsatz komplett selbstverständlich. Euer Nachwuchs hat gar kein Bewusstsein dafür, mal danke zu sagen, und der Papa hat zu viel zu tun, um im Alltag daran zu denken.


Muttertag-Geschenk-MamaMuttertag-Geschenk-Mama-Tochter

Zum Danke sagen gibt’s viele Wege – vom Basteln bis zum Parfüm.
Wirklich persönlich und mit langfristigem Wert sind Fotos von der Mama und eurem kleinen Wunder.

Es ist nämlich oft so, dass die Mama auf den Familienbildern selten zu sehen ist. Einfach weil sie selbst oft hinter dem Smartphone steht und festhält, was sie liebt. Sie hält alles am Laufen und kommt selbst in den Bildern kaum vor.

Schöne Fotos mit ihren Kindern, auf denen sie sich selbst gefällt – nein, das ist keine Selbstverständlichkeit! Das streichelt die Seele auf eine besondere Weise, und sie kann sich weit über den Muttertag hinaus darüber freuen.


Muttertag-Geschenk-MutterMuttertag-Geschenk-Mama-Danke

Die “Mama und ich” Limited Edition Session enthält eine Stunde Shooting mit Mama und ihren Kindern. Mit einem handgemalten Hintergrund bekommen die Portraits ihre künstliche Note. Und ihr könnt eine Farbe wählen, die zu eurem Stil, euer Wohnung und eurer Kleidung passt.
Ihr bekommt nach dem Shooting einen Zugang zu einer Online Galerie mit 10 digitalen, bearbeiteten Bildern, die ihr direkt herunterladen könnt.
Etwas, worüber sie sich wirklich freut, ohne dass ihr basteln müsst!

“Mama und ich” Limited Edition Session für 89 €

  • 1 Stunde Shooting mit Mama und Nachwuchs
  • 1 Hintergrund nach Wahl
  • 10 digitale, bearbeitete Bilder in Online Galerie
  • optional: einmalig pro Buchung eine 40 x 60 cm Leinwand mit 40 % Rabatt (entspricht 79 €)

Ihr wisst, ich mache sonst keine Mini Sessions – diese Gelegenheit ist mir eine Ausnahme wert. Deshalb sind die Plätze begrenzt!

Ruft mich an unter 030 6363584 oder schreibt mir eine Email, um für euch rechtzeitig ein Datum und eine Zeit zu reservieren.

Alles Liebe
Andrea

PS: An meinem ersten Muttertag hat Junior mich auf dem Wickeltisch angepinkelt.
Das erste, aber leider nicht das letzte Mal. So viel zu Geschenken, die nicht aus dem Herzen kommen… ;)