Ein Rückblick in zauberhafte, blaue Augen

Als ich Lydia bei unserem „Wir für dich„-Event im September 2019 kennenlernte und so mit kugelrundem Babybauch das erste Mal vor der Kamera hatte, war ich gleich hin und weg von ihrem wunderbaren Lachen. Es ist ein bisschen, als würde man die Sonne spüren – warm und fast vertraut.

Was habe ich mich gefreut, dass wir es geschafft haben, uns zum Shooting im Mai wiederzusehen! Es war das erste Baby Fotoshooting nach dem Lockdown, also eine besondere Zeit für uns alle. Das Handling mit den Masken war noch ungewohnt, alles war noch neu und anders.

Und in dieser Zeit entdeckt die kleine Charlotte neugierig die Welt mit ihren zauberhaften, tiefblauen Augen. Ich wurde die ganze Zeit aufmerksam und neugierig beobachtet.

Selbst jetzt – oder gerade jetzt – erinnert einen der Blick eines Babys sofort daran, was wirklich wichtig ist.

Baby Fotoshooting Berlin

Wir hatten eine wunderbar entspannte Atmosphäre beim Shooting. Man sieht richtig, wie die Kleine ihre Eltern glücklich macht und ihnen ein Strahlen ins Gesicht zaubert. Niemand knabbert, knutscht oder sabbert so ein schönes Lächeln aus einem heraus wie das eigene Baby!

Nach dem Shooting hatte ich die verdammt schwere Aufgabe, die besten Bilder auszuwählen – es waren einfach so viele wunderschöne, auf denen viel Liebe, elterlicher Stolz und gelebter Zusammenhalt so wunderbar zu sehen sind.

Mehr Bilder vom Baby Fotoshooting seht ihr in diesem Video:

 

Du möchtest auch so wunderschöne Bilder von deinem Engel?
Dann melde dich bei mir!