Das Lächeln deines Babys – und in Sekunden bist du für alles entschädigt, was vorher vielleicht einmal anstrengend war.

Dieser Termin lag mir besonders am Herzen, denn Jules Mama und ich sind zusammen zur Schule gegangen. Wir haben zusammen gemalt und gezeichnet und in der Kunst-AG so skurrile Dinge wie Figuren fürs Märchenmuseum gebastelt. Eine Freundschaft für jede Wetterlage, egal ob Regen oder Sonnenschein.

Und während es draußen ungemütlich grau vor sich hin regnete, ersetzte Jule uns drinnen die Sonne. ☀

An den Babys von Freunden sieht man am deutlichsten, wie sich durch die Geburt plötzlich alles verändert. Nicht nur im Tagesablauf, sondern auch im Herzen. Und aus einer außergewöhnlichen Frau wird eine außergewöhnliche Mama…

Für dich zum Weiterlesen – die neusten Beiträge aus der Kategorie “Shoot & Show”