Eine kleine Rückblende in die Vergangenheit – manchmal erinnert man sich mit besonders viel Wärme im Herzen an ein Babyshooting. Es ist jetzt schon über ein Jahr her, dass der Kleine das Licht der Welt erblickt hat. Inzwischen kann er selbst sich schon großer Bruder nennen.

Damals war Tarik gerade mal 14 Tage jung und ein aufgewecktes Kerlchen.
Sein Name bedeutet “Morgenstern” – wenn ich er wäre, würde ich mein ganzes Leben lang damit angeben. 😉
Er strahlte schon damals mit der Sonne um die Wette. Sein Lächeln ist wirklich zum Schmelzen und macht in sekundenschnelle gute Laune. Wenn der kleine Mann den Raum betritt, geht die Sonne auf, und man muss unwillkürlich mitlächeln.

Bei so viel Liebe von der Mama und der hübschen, großen Schwester muss man einfach gute Laune haben.
Ein bisschen mehr von Tarik seht ihr auch in der Galerie.

Babyshooting Familienfoto mit Baby

Für dich zum Weiterlesen – die neusten Beiträge aus der Kategorie “Shoot & Show”