Hat dein Kind das Glück, eine Uroma zu haben? Ich war so gespannt auf diese besondere Session. Wann bekommt man schon mal die Gelegenheit, vier Generationen gleichzeitig vor der Kamera zu haben?
Vermutlich durch meine Vergangenheit als Augenoptikerin liegt mir diese Generation besonders am Herzen. Oft gibt es wunderbare Geschichten zu entdecken. Das Familienshooting war ein ganz besonderes Geschenk zum Geburtstag – eine wunderschöne Idee.

Die ganze Familie war mit viel Spaß bei der Sache und offensichtlich ein eingespieltes Team. An Frau P. fiel mir vor allem ihre herzliche Aufmerksamkeit gegenüber ihren Lieben auf. Selbst wenn sie gerade im Rampenlicht stand, hatte sie immer ihre kleine Urenkelin im Blick und die Zuneigung für die Kleine ins Gesicht geschrieben.

Am Ende des Shootings legte sie mir die Hand auf den Arm und meinte: “Ich gebe zu, ich hatte ja am Anfang so meine Bedenken. Aber es hat wirklich Spaß gemacht.” Das freut mich mehr, als sie ahnt. 😉

Für dich zum Weiterlesen – die neusten Beiträge aus der Kategorie “Shoot & Show”