Ich finde diese Familie einfach klasse. Auch vier Wochen später hat sich daran nichts geändert.
Wir filmten auch das Neugeborenen Fotoshooting, deswegen werdet ihr demnächst noch mehr davon sehen.

Die Schwestern half mit einer Selbstverständlichkeit, die sich andere Mütter vermutlich erträumen.
Direkt nach der Ankunft, trug die jüngere Schwester den Baby-Autositz ins Studio. Währenddessen brachte die große Luke zum Wickeltisch und half ihm aus der Kleidung.
Josy war dabei so liebevoll, dass Vivi lächelnd erzählte: “Mama muss zu Haus zusehen, dass sie den kleinen auch mal haben darf.” Es war wirklich herzerwärmend zu sehen, wie sehr der kleine Bruder bei ihnen im Mittelpunkt steht.

Irgendwann während des Shootings war ich überrascht, dass wirklich vier Leute auf die Couch im Studio passen, worauf Vivi mich korrigierte: “Fünf!” Ja, ich hatte den kleinen Mann auf dem Schoß der Mama nicht komplett mitgezählt… ;o)
(Überhaupt wurde ich an dem Tag mehr als einmal deswegen korrigiert… Als ich bei der Vorbereitung des Shootings die Getränke und vier Gläser auf den kleinen Tisch stellte, kam mein Fünfjähriger mit einem Trinklernbecher hinterher – damit das Baby auch etwas zum daraus trinken hat. ❤️)

Und Luke – so ein süsses Babylächeln, so ein verschmitzter Gesichtsausdruck – ein echtes Highlight!

Neugeborenen Fotoshooting mit lächelndem Baby

Jedesmal wenn er im Schlaf etwas unruhig wurde, als würde ihm sein Traum nicht gefallen, verhalfen ihm Mamas magische Küsschen auf den Kopf sofort wieder zur Tiefenentspannung. Bei dieser zärtlichen Berührung muss sich Luke sehr geliebt fühlen. Hach…

Neugeborenen Fotoshooting mit Mama und Papa

 

 

Für dich zum Weiterlesen – die neusten Beiträge aus der Kategorie “Shoot & Show”